Bürgerdialog - ,,CDU UM ACHT"

Mittwoch, 29.05.2024 um 20 Uhr

Was bewegt Sie? Diskutieren Sie mit!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir laden Sie herzlich ein zur Bürgerdialog-Veranstaltung ,,CDU UM ACHT" am Mittwoch, den 29. Mai 2024, um 20 Uhr. Diese spannende Veranstaltung findet in der gemütlichen Atmosphäre der ,,The Vintage Box" im Roetgener Gewerbegebiet statt (Adresse: Zum Genagelten Stein 14, 52159 Roetgen).

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit den Akteuren der Roetgener CDU sowie den NRW-Landtagsabgeordneten Hendrik Schmitz und Daniel Scheen-Pauls über lokale, aber auch überregionale Themen, die uns alle betreffen. Ihre Anliegen und Ideen sind uns wichtig, daher freuen wir uns auf einen offenen Austausch mit Ihnen.

Die Bandbreite der Themen ist vielfältig und Ihre Meinung zählt! Von Infrastruktur bis Bildung, von Umweltschutz bis Wirtschaftsförderung – alles ist möglich.

Für erfrischende Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt, sodass Sie sich voll und ganz auf die Diskussion konzentrieren können. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommen Sie einfach vorbei und bringen Sie gerne Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit!

Die CDU Roetgen freut sich auf einen lebhaften und inspirierenden Abend mit zahlreich Interessierten wie Ihnen! Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft.

Ihre CDU Roetgen

Weitere Fragen?

Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Vorsitzenden!

Nils Mühlenberg

Tel:  01573 8959094