11. Dezember 2019
Auf der Weihnachtsfeier der CDU Roetgen am 09.12.2019 im Landgasthof Gut Marienbildchen, wurde unserem Kreisvorsitzenden Hendrik Schmitz (MdL) und Ortsverbandsvorsitzenden Stephan Speitkamp die Ehre geboten, Brunhilde Rosenstein für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in der CDU Deutschland auszuzeichnen. Außerdem durfte auch Jürgen Heck als aktives Neu-Mitglied begrüßt werden. Die CDU Roetgen bedankt sich bei allen für den gelungenen Abend.
03. Dezember 2019
Bild: Eifeler Nachrichten - Marco Rose Die gemeinsame Pressemitteilung von SPD, CDU und FDP zur Erweiterung des Pflegeheims in Roetgen im Original.
Aktuelles/News · 23. November 2019
Foto: Aachener Zeitungsverlag
Aktuelles/News · 05. Juni 2019
Endlich ist es soweit! Ab nun können wir Ihnen endlich unsere neue Webseite präsentieren, welche wir mit viel Mühe erstellt haben. Hier informieren wir Sie fortan über unsere politische Arbeit in Roetgen. Bitte haben Sie jedoch am Anfang Verständniss dafür, dass wir noch nicht alles mit entsprechendem Inhalt füllen konnten. Wir arbeiten daran und freuen uns Sie nun hier öfters anzutreffen!